Dragonlord Tahama - Maine Coon Katze -
red silver mackerel tabby, geb.am 18.05.14

Unsere Tahama stammt aus dem Amazonas-Indianer-Wurf. Geplant war es erst nicht sie uns aufzuheben, aber irgendwie fanden sich nicht die richtigen Menschen für sie. Und nachdem sie dann schon zu einer Jugendlichen herangewachsen war und sich heraus kristallisierte, daß sie nicht nur eine wunderschöne Farbe entwickelte sondern auch noch ein wirklich großes, kräftiges und typvolles Mädel wurde, da war klar - sowas gibt man doch nicht mehr her. Tahama liebt das Freigehege, stundenlang kann sie im Grünen sitzen und den Garten beobachten und wenn noch was Jagbares vorbei kommt - nun, das lassen wir auch nicht aus. Tahama ist gern mit dabei, egal wo, Hauptsache man kriegt alles mit. Armkuscheln ist allerdings nicht ihr Ding, dazu hat sie a) keine Lust und b) keine Zeit, man könnte ja zwischenzeitlich was verpassen. Vielleicht gibt sich das mit dem Älter werden. Schaun mer mal...... Viele Züchter suchen händeringend nach so einem Mädel und wir haben es. Da fiel die Entscheidung nicht grade schwer sie zu behalten. Auch ihren 1. Wurf (die exotische Früchtchen) hat sie mit Bravur gemeistert. Und die Babies haben sich ebenso schön und kräftig entwickelt - naja, bei Mamas und Papas Genen kann ja eigentlich nichts schief gehen!


Tahama macht uns sehr viel Freude und wir hoffen, daß sie sich weiterhin so gut entwickelt.





Ich auf der Pirsch....into the wild - hier 16 Monate alt.


Mit meinen 16 Monaten bin ich doch ein großes Mädel, oder??


So schaut´s aus, wenn ich einen komischen Vorschlag höre... hier 6 Monate alt.


Und das ist dann meine Anwort darauf.... neeeeeeee!


Na, is det ne knuffige Schnute oder wat??


Wer kann das nachmachen??Und richtig - nicht schummeln. Zunge richtig an die Nasenspitze!


Meiner einer mit meiner Schwester Wallimey! 19 Wochen.


Schon wieder ne Woche älter - hier 16 Wochen.


Das ist meine Schwester Mokarita und meine Wenigkeit!


15 Wochen und ich werde markant im Ausdruck...oder?


Schaut´s her, ich mit 14 Wochen.


Bin jetzt schon 13 Wochen! Die Zeit vergeht.


So, hier bin ich wieder ...ich liiiiiebe dieses Bettchen von Aachari Aaloo. Das ist meine Hundefreundin.


Also das Hudebettchen reicht grad so für mich - schön groß. Hier bin ich 11 Wochen!


Mit meinen großen Lauschern krieg ich alles mit!!!!


Hier bin ich wieder mit 8 Wochen!


Hallo, ich winke ganz damenhaft - fast wie die Queen!


Ich könnte auch als Erdmännchen durchgehen- bin schon 6,5 Wochen alt.


Tja, was soll ich sagen, Sonnenbaden ist einfach mein Ding! Brutzel! Hier 5 Wochen.


ICH bestimme wo es lang geht!!!!!! Hier 4 Wochen!


Nu mach doch mal Platz...ich muß hier lang!


Mein Schnutchen ist doch schon schön, oder? Und bestimmt noch ausbaufähig!

Aber das kommt noch - später!!


So Leute, das bin ich mit 3 Wochen

nach oben