Dragonlord Bali,
Maine Coon Kater
creme-weiß, geb. 17. Juli 2014


Ich bin ein ausgesprochen guter Kraxler.Trotz meiner Größe halte ich mich mühelos!


Und wenn ich es Euch doch sage.......das Ding war sooooo hoch!


Kinders, wie die Zeit vergeht- bin jetzt 5 Monate alt. Und so ein verschmuster Bengel.


So, jetzt bin ich 17 Wochen alt - und voll der Brummer!


So elegant kann ich posieren- stimmts?


Das bin ich mit 15 Wochen - ein großer Bengel und mein Brüderchen Java.


Hier mach ich grade Schwesterherz Samoa glatt!!Aber die wehrt sich nicht schlecht!!


Mein Bruder Cuba und meine Wenigkeit mit 13 Wochen.


So, jetzt bin ich mittlerweile schon 11 Wochen alt.


Hey hey - was geht ab?? Ne Party - wo??


Hier bin ich schon 10 Wochen alt.


Blau-grüne Augen - wer kann mir denn da noch widerstehen?? Hier 7 Wochen alt.


Hab ich nicht ein herziges Gesichtchen?


Schon 6 Wochen, das Heranwachsen strengt an - ich mach mal ne Pause!


5 Wochen und schon viel auf Achse!


Schöne Seitenansicht, oder?


Jetzt bin ich schon 4 Wochen alt.


Schade, daß die blauen Augenfarbe nicht bleibt. Aber ich schau Dir trotzdem in die Augen, Kleines!!


Schön homogen die Cremefärbung - sieht doch elegant aus, oder?


Nein, ich bin kein Hamster - auch wenn´s grade ein bißchen so ausschaut. Hier 3 Wochen alt.


Ich heiße Bali. Wegen meines hell-sandfarbenen Felles erinnere ich wohl an den Sand von Bali!

nach oben