Neuigkeiten bei den Dragonlord Maine Coon Katzen

21.04.2024 Für Mayday und Fusilli haben wir bereits einen schönen Platz gefunden. Die neuen Besitzer sind glücklich mit den neuen Maine Coon Katzen, die nun das Heim zu einem Zuhause machen. Nun sucht noch unsere sehr verschmuste Taj Mahal ein tolles Zuhause.

23.02.2024 Wir suchen für 3 Maine Coon Kastraten ein neues Zuhause. Einfach mal unter der Rubrik "Wir suchen ein neues Zuhause" reinschauen. Vielleicht ist ja ein Miezeli dabei, das den heimischen Haushalt bereichern darf.

Taj Mahal - schwarz


Fusilli - blau tabby weiß


Mayday - genannt Maylord - creme silber tabby


21.02.2024 Nicht zu fassen wie die Zeit vergeht - hat es uns zu Weihnachten doch glatt so heftig mit einer Grippe erwischt - da ging echt nichts mehr, die auch nach 8 Wochen immer noch nicht ganz überstanden ist. Lästiges Ding! Glücklicherweise haben sich die Katzen nicht angesteckt. Wir hoffen, daß alle ein schönes Weihnachten hatten und einen guten Start ins Neue Jahr.

22.09.2023 Nachdem sich Jodwedeh so schön eingelebt hat und sich kein passendes Zuhause gefunden hat, haben wir beschlossen, daß sie bleiben darf. Sie ist zu einer wunderschönen jungen Maine Coon Teenagerin herangewachsen. In der Zwischenzeit hat unsere Soraya (= Raya) ein Einzelkind, den kleinen Chappy, zur Welt gebracht. Katerchen Chappy hat auch schon ein superschönes Zuhause in das er Ende Oktober einziehen darf.

26.03.2023 Bis auf Jodwedeh sind die Far aways nun ausgezogen und bespaßen ihre neuen Familien. Jodi (= Jodwedeh) sucht noch ihr geeignetes Zuhause.

19.02.2023 Jetzt geht es in die Endphase bei den Far aways. Nächste Woche ist Impfung und dann geht´s bald darauf ins neue Zuhause.

12.02.2023 Neue Fotos von den mittlerweile 10 Wochen alten "Far away" - Maine Coon Kätzchen.

05.02.2023 Unsere Far-aways Maine Coon Kätzchen haben die erste Impfung gut überstanden und stellen so langsam aber sicher die Bude auf den Kopf. Neue Fotos können begutachtet werden.


21.01.2023 Wir hoffen, es sind alle gut ins Neue Jahr gestartet. Unsere Far-aways machen sich prima und entwickeln sich prächtig. Und endlich Fotos von der Rasselbande!

28.12.2022 Ohje, die Zeit rast dahin - wir wünschen allen Frohe Weihnachten gehabt zu haben. Sorry,wir sind dieses Jahr echt spät dran. Allen zwischenzeitlich gewesenen Geburtstags- Kätzchen nachträchlich alles Gute. Wir hoffen, es geht Euch allen gut. Aber nun zu den NEWS: es gibt kleine Dragonlord-Erdenbürger; geboren am 30.11.22 Unser "Far-away"-Wurf.

13.09.2022 Die Surprise-Maine Coon Kätzchen sind 11 Wochen und ausgesprochen agil. Neue Fotos auch bei den Pudeln Samson und Aachari sowie Mayflower und Twizy von den Carmodels.

27.08.2022 Neues Foto-Update bei den Surprises!

21.08.2022 Die Surprise Maine Coon -Kätzchen haben ihre 1. Impfung erhalten und bislang gut vertragen. Der Pieks tat ihrem Entdeckergeist und Tatendrang keinen Abbruch.

08.08.2022 Neues aus der Überraschungs-Wurf-Kiste: Mittlerweile sind wir schon so mobil, daß wir fast alles können - vor allem aber Blödsinn machen. Aber für´s Foto sitzen wir immer ganz artig da. Naja, meistens. Aber guckt selbst.

27.07.2022 Überraschung!! Ja, genau die hatten wir am 16.06. - da hat unsere Taj Mahal ganz souverän ihren 1. Wurf bekommen. Hat sie alles super gut gemacht und sie ist eine ganz tolle Mama. Das ist dann jetzt unser "Surprise-Wurf".

19.06.2022 Alle unsere Car-Models haben jetzt ihr neues Zuhause gefunden, zwar sind sie noch da, aber werden bereits jetzt schon sehr sehnsüchtig erwartet. Aber erst nach der 2. Impfung plus 1 Woche Beobachtung, ob auch alles gut vertragen wurde geht´s ab ins neue Zuhause.

06.06.2022 Wir wünschen allen ein schönes Pfingstwochenende und nebenbei bemerkt sind wieder neue Fotos von den Car-Models online.

30.05.2022 Heute gab´s den 1. Pieks (= Impfung). War gar nicht so schlimm. Die Tierärztin fand uns alle nett und propper. Knuffige Maine-Coon-Kitten hat sie uns genannt. Na bitte!!

28.05.2022 Sorry für die lange Sendepause, aber nun sind wir wieder aktuell was die Maine Coon Kätzchen betrifft. Neue Fotos zum Gucken. Viel Spaß!

29.04.2022 Neue Fotos von den kleinen Car-Models. Die Maine Coon Kinder wachsen und entwickeln sich prima. Wenn das so weiter geht, werden aus den kleinen "Flitzern" richtige "Limousinen". ;))

17.04.2022 Wir wünschen ein Frohes Osterfest und ein paar schöne freie Tage. Nach einer kreativen Erholungspause von Weihnachten und dem letzten Wurf freut es uns mitteilen zu dürfen, daß der "Car-Models" Wurf am 04.04.22 gelandet ist. Mama Marly und Papa Crispy sind die stolzen Eltern. Allen Beteiligten geht es gut.

28.12.2021 Über 7,5 Wochen sind jetzt die Pastakinder alt und morgen gibt´s den 1.Pieks. Blöder Stecherei - aber wat mut dat mut!

24.12.2021 Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden im Kreis de Lieben.




19.12.2021 Schon wieder ist eine Woche rum und wir feiern den 4. Advent. Die Pastakinder sind jetzt 6,5 Wochen alt und schwer "in action"!

12.12.2921 Einen schönen 3. Advent wünschen die Dragonlord´s. Die Pastakids sind jetzt 5,5 Wochen alt.

09.12.2021 Der Weihnachtslieder- Wurf feiert seinen 5. Geburtstag - herzlichen Glückwunsch!

07.12.2021 Und da gibt´s ja noch den Plätzchen-Wurf: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Ihr dürft uns gerne mal wieder Fotos schicken. ;)

06.12.2021 Einen schönen Nikolaus und dem Weihnachtsmänner /- frauen Wurf einen schönen Geburtstag. Jetzt seid ihr schon 2 Jahre alt.

05.12.2021 Wir haben die ersten Versuche des eigenständigen Fressens hinter uns. Sind ja jetzt auch 4,5 Wochen alt. Und die Blaubeerchen sind jetzt 1 Jahr alt. Wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch.

28.11.2021 Mit 3,5 Wochen klappt das Laufen der Pasta-Kitten schon ganz gut.

20.11.2021 Die "Nudel-Kinder" sind jetzt schon über 2 Wochen alt und haben die ersten Hochstämmversuche hinter sich. Laufen lernen wir dann in den nächsten Wochen!

13.11.2021 Endlich wieder ein Lebenszeichen nach einer sooooo langen Pause. In der Tat ist über den Sommer einiges passiert, aber nun kommen wir zum Herbst-Highlight: der "Pasta-Wurf" ist am 02.11.21 geboren. Die stolze Mama ist unsere Nishiki und der ebenso stolze Papa ist unser Crispy.

26.02.2021 Mittlerweile sind bis auf die Blaubeeren alle Maine Coon-Katzenkinder in ihren neuen Wirkungsstätten aktiv. Wir wünschen allen ein schönes, langes Katzenleben mit ihren neuen Menschen. Und natürlich freuen wir uns über gelegentliche Meldungen mit (und zur Not auch ohne)Fotos vom Wachsen und Gedeihen der Kätzchen.

04.01.2021 Wir hoffen es hatten alle einen guten Start ins 2021! Heute feiert unser Ibu (Witchbreeds Painkiller) seinen 12. Geburtstag. Happy Birthday mein Süßer. Und es gibt neue Fotos bei den Blaubeerchen, den Waschmitteln, Weltwundern und Familienbanden.

31.12.2020 Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es uns allen nur Schönes, Erfreuliches und insbesondere starke Abwehrkräfte gegen "C" und seine Mutationen geben. Bitte bleibt gesund !

29.12.2020 Neue Fotos von der doch recht mobilen Rasselbande. Wir brauchen gar nicht bis Silvester warten.... wir haben jetzt schon die ganze Zeit Party und jede Menge Spaß.

24.12.2020 Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise der Lieben - so es denn möglich ist. Unsere Rasselbanden halten uns gut auf Trab - uns wird garantiert nicht langweilig. So denn Merry Christmas!

17.12.2020 Na, alle Geschenke bereits besorgt? Nicht? Ohoh. Neue Fotos bei den Würfen. Viel Spaß beim Gucken.!

13.12.2020 Noch ein Kerzchen an - einen schönen 3. Advent.

09.12.2020 4 Jahre singen die Weihnachtslieder schon - Happy Birthday!

07.12.2020 Dem Plätzchenwurf einen schönen 7. Geburtstag!

06.12.2020 Allen eine schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus. Den Weihnachtsmännern und -frauen einen schönen Geburtstag - 1 Jahr seid Ihr schon.

03.12.2020 Neues aus der Rappelkiste - eigentlich aus DEN RappelkisteN! Wir haben nochmal Zuwachs bekommen - unsere Mayflower (= May) und deren erwachsene Tochter Marly sind jeweils Muttis geworden. Jetzt ziehen sie zusammen alle Maine Coon Kätzchen auf. Man nennt das wohl "kitten-sharing". Sehr praktisch! May´s Kitten sind der "Familenbande" - Wurf und Marly´s sind die Waschmittel.

27.11.2020 Nachdem es "Ladehemmungen" mit dem Server gab nun endlich die ersten Fotos von den Weltwundern. Sorry für die Verspätung, aber diesmal war´s die Technik, die versagte!

15.11.2020 Doch, doch - uns gibt´s noch!! Nach einer zugegebener sehr langen Sommerpause und anschließenden Spätsommerpause wieder Neues von den Dragonlord´s! Unsere Tica (Dragonlord Tanganjika) hat im Oktober 8 ( ja, richtig gelesen: acht) Kitten das Leben geschenkt. Unsere kleinen "Weltwunder"! Und all unseren Seekindern ein fröhliches "Happy Birthday" - 3 Jahre seid ihr heute jetzt alt!

14.02.2020 Allen einen schönen Valentinstag mit den Liebsten. Unsere Weihnachtsmänner und -frauen sind nun alle fest versprochen und machen bis zu ihrem Auszug ihre Faxen noch bei uns und entdecken jeden Tag was Neues. Sie sind jetzt 10 Wochen alt.

31.12.2019 Wir wünschen allen ein gesundes und frohes Neues Jahr. Möge es nur Schönes mit sich bringen.

30.12.2019 Neue Fotos bei den kleinen Weihnachtsmännern - und -frauen.

26.12.2019 Unsere Weihnachtsmänner-und frauen stellen sich vor.Demnächst gibt´s mehr Fotos.

24.12.2019 Wir wünschen Frohe Weihnachten und gemütliche Stunden im Kreis der Lieben. Nach längerer Pause (Plätzchen backen, Geschenke besorgen und einpacken, usw.) heute wieder ein Up-date bei den "Sternchen".

04.11.2019 5 Wochen sind die Sternenkinder jetzt - und schon richtige kleine Maine Coon - Kätzchen. Erste Kletterversuche werden gemacht, Renn- und Kampfspiele werden geübt und die eigenständige Futteraufnahme ist gestartet.

27.10.2019 Die kleinen Sternenkinder sind jetzt 4 Wochen alt und üben vorsichtig die ersten Schritte.

21.10.2019 Nach laaaanger Sommerpause wieder Neuigkeiten aus dem Hause Dragonlord. Mittlerweile gibt´s neue Katzenkinder - zu finden bei den "Sternenkindern".

02.06.2019 Neue Fotos von den noch bei uns residierenden Pflegeserienkitten. Taynara und Akari suchen noch ihre passenden Menschen, bei denen sie sich ins Herz einschnurren dürfen.

20.05.2019 Ein Monat ist schon wieder rum, ein Teil der Pflegeserienkitten ist bereits ausgezogen und erfreut die neuen Familien. Einige suchen noch ihr Zuhause. Einfach mal reinschauen - gern auch persönlich.

21.04.2019 Frohe Ostern und einen ausgesprochen fleissigen Hasi. Ausgesprochen fleissig sind jetzt auch die Kitten - sehr ideenreich.

14.04.2019 Unsere Josie aus dem "Jazz-Wurf" hat ihr neues Zuhause gefunden. Da wohnen schon zwei weitere Dragonlords zur Gesellschaft.

06.04.2019 Die ersten Kitten sind bereits vergeben, aber die ein oder andere sucht noch ihr Zuhause.

30.03.2019 Die erste Impfung ist gut überstanden, alle sind fidel und putzmunter.

23.03.2019 Die Pflegeserienkids werden 8 Wochen und die erste Impfung steht an

17.03.2019 Neue Fotos bei der Pflegeserie.... jetzt sind sie richtig aktiv und haben Spaß. Und wir auch.

10.03.2019 Jeu, wie die Zeit vergeht .... wir sind jetzt 6 Wochen alt. Jetzt erkunden wir so richtig die Welt.

03.03.2019 Wir aus der Pflegeserie sind jetzt 5 Wochen alt und schon richtig gut zu Fuß oder auch Pfote.

24.02.2019 Neue Bilder aus der Pflegeserie... jetzt 4 Wochen alt. Und so herzig.

22.02.2019 Alter PC mußte für die HP-Verwaltung wieder raus gekramt werden. Scheint doch schwieriger zu sein als gedacht. Jetzt flugs erstmal die neuen Maine Coon-Kätzchen vorgestellt.

10.02.2019 Leider ist mein neuer PC und die Homepageverwaltung nicht kompatibel. Heißt, ich kann leider den neuen Wurf noch nicht reinsetzen. Zwar hoffe ich, daß das Problem bald behoben ist, aber bis dahin bitte ich um Geduld und Daumen drücken, daß es bald funktioniert. Den Babies und der Mama geht es prima, alle nehmen zu und haben mittlerweile die Augen geöffnet

27.01.2019 Unser Pfegeserien-Wurf ist angekommen. Mama Mayflower und Papa Narumi sind die glücklichen Eltern. Es sind 2 Buben und 5 Mädchen. Mutter und kids sind wohlauf.

24.12.2018 Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden in der Familie und einen guten Start ins Neue Jahr.

12.10.2018 Unsere Nishiki und Bruder Narumi feiern heute ihren 1jährigen Geburtstag.

29.09.2018 Andjamo hat seine neue Familie gefunden und zieht heute aus. Fällt ganz schön schwer den Schatz ziehen zu lassen. Das wird ´ne Heulerei werden. Schnüff.

09.09.2018 Der herzige Andjamo sucht noch SEINE Familie. Alle anderen haben IHR Zuhause gefunden und halten die neuen Besitzer bei Laune!

01.09.2018 Almira verläßt uns und macht sich auf den Weg in ihr neues Leben. Gute Reise und noch besseres Ankommen wünsche wir Dir und Deiner neuen Familie.

15.08.2018 Arrividerci zieht heute aus - schnüff; ist immer schwer eins der Kinder gehen zu lassen. Sie wachsen einem ganz fix ans Herz und wenn sie gehen nehmen sie davon auch ein Stück mit.

07.08.2018 Amalfi und Alfredo haben uns verlassen und machen ihr neues Zuhause unsicher. Morgen wird Adagio von uns verabschiedet.

02.08.2018 Endlich das UP-date bei den Italienern. Die ersten beiden sind schon ausgezogen und erfreuen ihre neuen Eltern.

02.07.2018 Foto-up-date bei den kleinen Italianos. Da 3,5-4 Wochen alt.

17.06.2018 Neue Bilder von den Italienern! Jetzt 17 Tage alt.

10.06.2018 Kleines Foto-up-date bei den Italienern.

09.06.2018 Neue Bilder bei Neelix, Tahama, Binsh, Crispy und Chilly.

08.06.2018 Neue Bilder den den Italienern!

02.06.2018 Erste Einzelvorstellung der kleinen Italiener!

31.05.2018 Unsere kleinen A-Italianos sind gestern angekommen.Demnächst erste Einzelbilder.

01.05.2018 Allen einen schönen 1. Mai. Zum Teil sind einige der Jazzies schon ausgezogen, für drei geht´s bald los und Suri hat auch ein schönes neues Zuhause gefunden - bei zwei weiteren Dragonlords.

07.04.2018 Alle "Jazzies" haben ein neues Zuhause gefunden - nur ausziehen dürfen sie noch nicht. Aber bald. Suri ist aber noch zu haben, ein Schmuserle wie keine Zweite.

30.03.2018 Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest mit einem fleissigen Oster-Hasi, der nicht gegessen wird. Die Jazz-Kinder sind jetzt 10 Wochen alt.

25.03.2018 Die Jazzies sind jetzt 9 Wochen alt und voll im Tatendrang und auf Entdeckerkurs.

06.03.2018 Neue Bilder vom Jazz-Wurf, Erie und Narumi. Ein Teil der Kitten wohnt jetzt schon in deren neuen Zuhause.

20.02.2017 Foto-up-date bei allen großen und kleinen Maine Coon Kitten.

09.02.2018 Endlich neue Fotos von den Seenkätzchen, Red Bull und auch von der Jazz-Truppe.

26.01.2018 Neue Fotos von Red Bull und den Seenkittens und erster Internetauftritt von den Jazz-Legenden.

19.01.2018 Sorry, schon wieder so spät ein Foto-up-date. Aber ich guck und spiel halt auch zu gern mit den Lütten als am PC zu sitzen!

12.01.2018 Besser spät als nie - neue Fotos von den Babies. Samson wird morgen schon 1 Jahr! Der Bub wird langsam erwachsen.

03.01.2018 Neue Fotos von den Lütten - sie wachsen und gedeihen.

01.01.2018 Wir wünschen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr. Möge es nur Erquickliches und Frieden für alle mit sich bringen. Es sind hoffentlich alle gut reingerutscht und haben dabei auch noch Spaß gehabt.

27.12.2017 Mit etwas Verspätung die neuen Fotos..... ach die Völlerei in den letzten Tagen.... da wurde man ganz unlustig für PC-Arbeiten. Da zog das Sofa deutlich stärker! Sorry!

24.12.2017 Wir wünschen einen schönen 4. Advent und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis der Lieben. Möge es für alle, friedlich und besinnlich sein und etwas Zeit und Ruhe für einen selbst mit sich bringen.

17.12.2017 Oh, die 3. Kerze wird entzündet - dann ist wohl schon der 3. Advent. Denn man ran an die Plätzchen und es sich gemütlich machen.

10.12.2017 Wir wünschen einen schönen 2.Advent - Hedys Babies sind jetzt 8 Wochen und hatten ihre 1.Impfung, Sally und Chillys kitten sind jetzt 3 Wochen alt.

04.12.2017 Neue Fotos von den Babies. Man sieht schon, daß sie älter werden, insbesondere Hedys Babies (Japan II Wurf) kann jetzt schon jede Menge - vor allem Unfug anstellen! ;))

03.12.2017 Allen einen schönen 1. Advent - wie stimmungsvoll - die 1. Schneeflocken tanzen vom Himmel. Jetzt ist Plätzchenzeit - lecker!

27.11.2017 Die Einzelfotos von dem Softdrink- und dem Seekinder-Wurf sind jetzt anschaubar. Und bei den Japanern II ist auch Neues zum Gucken.

23.11.2017 Nach hartem Zweikampf mit dem PC habe ich am Ende doch gewonnen und bis auf die Einzelfotos, die noch nicht existieren - will am Wochenende knipsen - von den beiden neuen Würfen, sind nun der See-Kinder-Wurf von unserer Sally (Garam Masala) vom 15.11.17 und der Einzelkindwurf (Softdrink) von unserer Chilly (Moonchild) vom 17.11.17 online. In beiden Fällen ist Neelix (Indigo Blue) der Vater.

20.11.2017 Kleines Up-date von uns. Endlich gibt es wieder Katzenbabies, einfach mal reingucken. Und auch sonst hat es Neuzugänge gegeben, aber leider auch Verluste. Wir sind sehr, sehr traurig, daß unser Tandoori, unsere Rumpy und unser Pa-Oky uns dieses Jahr verlassen haben. Es schmerzt immer sehr, wenn die Liebsten gehen. Jeder war was ganz besonderes und dem ein oder anderen sind sie in guter Erinnerung.

23.09.2017 Ein neues Familienmitglied zieht ein: Zukünftiger Deckkater Witchbreeds Chris P Bacon.

15.09.2017 Jaaaa, wir leben noch und es hat sich auch einiges ereignet..... aber immer der Reihe nach. Die Weihnachtslieder-Kätzchen haben alle ein superschönes neues Zuhause gefunden und bereichern dort den Haushalt. Teilweise mit schon anderen vor Ort befindlichen Katzen, teilweise mit älteren "Dragonlords" oder auch als Einzelmiez. Dann haben wir ein neues Zwingermaskottchen...... unseren Binsh. Guckt einfach mal selbst. Und Fortsetzung folgt......

19.05.2017 Hurra, nach langer Pause endlich wieder Nachwuchs - wenn auch ein Sparwurf mit nur einem Baby - Suri!

26.02.2017 Mit 11 Wochen können die Maine Coon Kitten manchmal mehr als einem lieb ist. Groß genug um alles zu erreichen und noch klein genug, damit die Schelte nicht so dölle kommt. Ming-Vasen und anderes wertvolles Porzellan sollte "safe" stehen oder besser noch weg gesperrt sein! Wir sind vielseitig interessiert, probieren alles aus und wenn es rumpelt und scheppert, war es selbstredend immer der andere!

19.02.2017 Die 2. Entwurmung stand an - schmeckte genauso bescheiden wie die Erste. Der Rangierradius wird von Tag zu Tag größer und darunter leidet schon etwas die Palme und die Kreativität der Maine Coon-Babies kennt keine Grenzen. Klasse, wenn die Lütten die Stecker heimlich vom Fernseher hinter der Schrankwand ziehen und nix geht mehr! Liebe Kittenkäufer - seid gewappnet! Gut gewappnet! Vor allem mit Humor! - Nein sooo schlimm sind sie nun auch wieder nicht - hier macht es aber die Menge!

11.02.2017 Sorry - jetzt erst die 8-Wochen-Bilder von den Maine Coon -Kitten. Die 1. Impfung haben alle gut überstanden, nur Dosenfutteröffner-Mama schwächelt etwas - deshalb verspätet die Bilder. Und ja, wir schaffen es jetzt auf den Tisch! Auf die Palme auch...

31.01.2017 Unsere Maine Coon - Kitten sind jetzt 7 Wochen alt und voll in der Entdecker- und Erforscherphase. Ihre Fähigkeiten und deren Wirkungsradius springt täglich um Oktaven an. Nicht mehr lang und sie schaffen es auf den Eßtisch..... dann war´s das mit "in Ruhe essen!"

24.01.2017 Mit 6 Wochen sind unsere Maine Coon-Kinder schon richtig kleine Katzen. Es wird gerannt und geklettert, gerauft und angeschlichen und wenn man dann völlig geschafft ist, dann kommt man auf den Schoß oder Bauch zum Kuscheln.

15.01.2017 Fressen und Klöchen gehen klappen jetzt schon ganz gut, jetzt wird das Klettern gelernt. Die Lütten sind jetzt 5 Wochen alt.

11.01.2017 Neue Fotos von den Weihnachtslieder - Kätzchen! Jetzt 4 Wochen alt. Und die erste eigene Feuchtnahrungsaufnahme.... wat ´n´Sauerei!

02.01.2017 Wir wünschen allen, daß es ein harmonischer Rutsch ins Neue Jahr war und es die Wünsche erfüllt, die man sich schon 2016 dafür ausgedacht hat. Nebenbei, die Weihnachtslieder sind jetzt 3 Wochen alt.

24.12.2016 Die gesamte Dragonlord-crew wünscht ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und für 2017 einen grandiosen Start. Möge es uns allen Gesundheit, Glück und Wohlergehen aber auch Frieden für die Welt bringen, scheint es doch gar grade in diesen Zeiten bitter nötig zu sein.

18.12.2016 Wir wünschen allen einen schönen 4.Advent und verkünden, daß die ersten Fotos von den kleinen "Weihnachtsliedern" online sind!

09.12.2016 Heute wurden die seit langem ersehnten Dragonlord-Babies geboren - 6 kleine Schützen - oder verspätete Nikoläuse- wie auch immer! Mama Cherimoya hat alles prima gemeistert für eine Erstgebärende. In Kürze gibt´s dann Fotos.

30.09.2016 Da sich scheinbar niemand für Cherimoya aus dem Exotischen Früchtewurf interessiert und sie sich zu einer wunderschönen und kräftigen Maine Coon-Katzendame entwickelt hat - tja, Pech gehabt, jetzt bleibt sie bei uns!

29.09.2016 Nach einer seeeeeehr laaaaangen Sommerpause endlich wieder ein Lebens zeichen von uns. Leider haben die Katzen respektive die Kater dank des Suprelorin-Chips keinerlei Ambitionen gehegt für Nachwuchs zu sorgen. Wir hoffen jetzt auf eine fruchtbaren Herbst! Dafür waren wir mit Hund Aachari viel unterwegs - schaut einfach mal bei ihrer Seite vorbei!

27.03.2016 Wir wünschen allen ein Frohes Osterfest und einen fleissigen Hasi, der wie meist doch prima Leckereien mitbringt, die sich anschließend so gut um die Hüften verteilen. Seufz! Aber es ist einfach zu lecker um immer nein zu sagen, oder?

23.03.2016 Tahama aus dem Amazonas-Indianerwurf stellt sich als Zuchtkatze vor.

07.01.2016 Wir suchen für unsere Yepa ein neues Zuhause - gaaaaaanz schweren Herzens. Näheres unter "Wir suchen ein neues Zuhause".

06.01.2016 Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest gehabt zu haben und mit einem sensationellen Start ins Neue Jahr gekommen zu sein. Möge es uns allen Gesundheit und Frieden bringen in dieser doch so merkwürdig aggressiv gewordenen Welt.

06.12.12015 Wo wir doch schon den 1. Advent ohne Grüße glorreich vorrüber ziehen ließen, denn wenigstens heute einen herzlichen 2. Adventsgruß und einen fleißigen Nikolaus gewünscht. Bei Cuba gibt´s entsprechende Weihnachtsstimmungsfotos. Naja , es war ein Versuch...... mußte schnell das Gesteck vor seinen Ab- dekorierversuchen retten. Und den Niko-Bären wollte ich auch selber essen. Fatal, oder?

09.10.2015 Heute mal neue Fotos von den Stamm-Miezen: Anfangen tun wir mal mit Indianstars Yepa und Moonchild, Dragonlord Mayflower, Dragonlord Pa-Oky, Witchbreeds Painkiller, Dragonlord Garam Masala und Indigo Blue of Brenda´s Garden!

29.08.2015 Unsere Solitaire hat ein ganz tolles und liebevolles neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für alle Beteiligten! ;)

02.08.2015 Endlich wieder nach laaaaaanger Pause Fotos von den restlichen Exotischen Früchtchen.

29.07.2015 Die liebe Technik funktioniert wieder - Gott-sei-Dank. Aber leider sind doch ein paar Daten flöten gegangen. Nun gut, machen wir da weiter, wo es aktuell ist. Demnächst dann neue Fotos von den restlichen Exotischen Früchtchen Cherimoya und Kiwano sowie Wallimey und Cuba.

25.02.2009 Unser Internetauftritt hat einen komplett neuen Look bekommen. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf unseren Seiten