Dragonlord Cuba,
Maine Coon Kater
red-smoke-weiß, geb. 17. Juli 2014


Ich soll mal einen schönen 2. Advent wünschen....was immer das auch ist?


Komisches Grünzeug da auf dem Tisch.... ob ich das zerlegen darf?


Dieses goldglitzernde Ding würde ich schon mal gern probieren....


Viel Platz bis zur Decke ist nimmer. Bin halt schon ein großer Bub mit meinen 6,5 Monaten.


So... was geht ab?? Die Post? Nix da - ich bewache die Tür! Da kommst Du net rein.... oder raus!


Seh ich nicht dekorativ aus vor dem Weihnachtsstern? Keine Sorge, is nich echt. Ist doch giftig für uns Miezen!! Das weiß unsere Ziehmama doch!


Lang, länger- Cuba! 17 Wochen alt.


Jetzt geht´s in die Verlängerung....langer Kopf, lange Beine, langer Schwanz!!Hier 16 Wochen alt.


Ich bin ein eleganter Bub mit meinen 13 Wochen. Jawohl!!


Hab doch ein schickes Pelzchen, oder?


Oh oh, schon wieder älter....hier 10 Wochen.


Mittlerweile bin ich 7 Wochen alt.


Guckt mal wie hübsch ich bin - schon 6 Wochen alt.


Der Nächste bitte....bin jetzt schon 5 Wochen alt!


Ja haben Sie denn einen Termin???


Na, was schaut ´s denn so. Hier bin ich 4 Wochen alt.


Lange Haxen hab´ ich auch schon.


Das bin ich mit 4 Wochen.


Hier bin ich 3 Wochen alt und hab ein schönes, helles Gesichtchen.


Nun schaut Euch das an.... Ich bin der Cuba, ein red-smoke-weiß Katerchen.

nach oben