Witchbreeds Painkiller - Maine Coon Kater
red classic tabby white, geb.am 05.01.2010

Bei uns heißt er Ibu. Painkiller - was für ein Name! Zu rufunfreudig, geht einem irgendwie nicht so recht über die Lippen. Paini..... hm, das isses irgendwie auch nicht. Killer klingt eher nach nem kampf- und beißfreudigen Tier, nee, geht auch nicht. Aber was ist ein Painkiller..... eine Schmerztablette z.B. Ah, jetzt kommen wir auf den Pfad der Erleuchtung. Richtig, Ibu ist die Abkürzung von Ibuprofen, einer Schmerztablette. ASS oder Spalt klang nicht wirklich gut und Aspirin war auch zu lang. Also Ibu. Und er hört prima drauf, der Süße. Ibu kommt zu uns zur Auffrischung unserer Blutlinien und zur Ergänzung der Farbpalette. Denn mit einem schwarzen Kater (Leonard) hat man eben eine gewisse Farbenvielfalt, die er nicht abdeckt. Aber mit Ibu als Zweitkater erhoffen wir uns später- wenn er dann soweit ist - wunderschöne Kitten in vielen bunten Farben. Er hat so eine freundliche Art, man mag ihn den ganzen Tag eigentlich nur knuddeln und auf dem Arm rumtragen, aber das findet er dann irgendwann zu lästig und dann will er lieber was Fressen. Er gehört in die Rubrik der Trockenfutterjunkies. Am liebsten sind ihm die großen Kuller von RC. Frischfleisch wird erst ewig lang totgespielt, und wenn´s nicht der Hund vorher frißt oder eine von den anderen Katzen ihm klaut, dann wird unter wildem Geknurre das Fleischstückchen durchgekaut und ggf. gefressen. Mit Dosenfutter hat´s der junge Mann auch nicht so, aber wer braucht schon Dosenfutter, wenn das andere alles lecker ist?? Und Katzentabse, die sind auch was ganz herrliches. Nur zuviel davon gibt Bauchweh und flotten Otto. Wir freuen uns jeden Tag an dem kleinen Schatz und hoffen, daß er sich gut entwickelt.







Also hier bin ich im zarten Alter von 6,7 Jahren zu bestaunen.




Als Chef von den Katern bin ich sehr souverän und friedlich. Meine stattliche Erscheinung sagt schon alles aus. Auch bei den anderen Jungs!




Trotz meines Alters ist meine Farbe nicht verblaßt! Immer noch klare Zeichnung und Vollfarbe!




Bin ein gaaaaanz Lieber - immer noch! Hier 2 Jahre.




Und, was meint Ihr - geht so, gell?




So, da bin ich wieder mit meinen 2 Jahren!




Katzen - Bonbons....die mag ich wohl sehr.Bis zum Umfallen!!!Alles meins!




Schaut´s her, das bin ich jetzt mit 1 3/4 Jahren. Und? Seh ich schick aus?




Nach meiner ersten Vaterschaft, nehm ich die Dinge gelassen!




Und ich bin ein gaaaaanz Lieber! Was auch recht ordentlich ist!




Und ordentliche Pinsel auf meinen Horchlappen hab ich auch!




Mir wird gesagt, daß ich ein ordentlicher Bengel geworden bin,was immer das wohl heißen mag?




Bin ein Schöngeist, mag auch Blumen angucken. Blöd nur, daß da die Scheibe dazwischen ist, kann man gar nicht dran schnuppern.




Was soll ich? Schön liegen?? Mach ich doch immer. Tststs.




Hier in gesamter Länge, naja, bequem liegend.




Schauts, hier bin ich 6 Monate alt.




Na, wie gefall ich Euch?? Hier bin ich jetzt knapp 16 Wochen alt.




Die Zeichnung wird noch besser.....wartet´s mal ab!




Und herzig bin ich auch!!




Schauts her, guck ich nicht knuffelig?




<