Dragonlord Patna - Maine Coon Kater, geb. am 27.11.2009
black & white

Patna ist aus dem Reiswurf und ein richtig knuffiger süßer Kater. Schon als Baby war er immer mehr der gemütliche Typ, wenn die Geschwister schon am Rumkrabbeln waren, lag er lieber bedächtig an Mutters Milchbar. Ganz nach dem Motto " zuviel Bewegung verbraucht zuviele Kalorien" und mit dieser Einstellung wurde er ganz fix der Größte und Kräftigste aus dem Wurf. Er liebt es zu kuscheln und beschmust zu werden und wenn das nicht von allein passiert, dann hilft er einfach nach und knallt sich auf einen drauf oder wenn das nicht geht, dann schmeißt er sich direkt vor die Füße, daß man fast über ihn drüberstolpert. Ganz geschickt plaziert er sich gern immer just an den Stellen, wo er garantiert im Wege liegt. Er weiß genau, wie er auf sich aufmerksam macht und dabei aber immer so niedlich guckt, daß man nicht entnervt oder gar böse mit ihm ist. Ja, er hat uns ganz geschickt um seine Pfote gewickelt und mittlerweile sind wir so in den Burschen verschossen, daß wir beschlossen haben - da ihn ja sowieso kein anderer haben wollte - ihn zu behalten. Mit seinen momentanen 7 Monaten ist er ein kräftiger Jungkater, der viel erhoffen läßt. Sein glänzend schwarzes Fell und seine akkuraten weißen Gamaschen lassen ihn immer so elegant und wie "auf dem Sprung zum nächsten Ball" aussehen. Sein "Smoking" sitzt immer!