Dragonlord Toffifee,
Maine Coon Katze
black mackerel torbie , geb. 04. Oktober 2009

Toffifee ist ein sehr interessiertes junges Maine Coon Mädchen. Es ist egal, bei was man grade ist, Toffifee kommt zur Begutachtung ( ob man´s ja auch richtig macht), sei es putzen oder kochen; wenn man lesen will, liegt sie entweder auf dem Buch drauf, oder stellt sich davor. Und wenn man so gar nicht auf diese Hinweise reagiert, dann werden einem die Haare geputzt und geräufelt, daß man entweder klein beigibt und sie beschmust und herzt, oder aber des Zimmers verweist, wenn´s gar nicht anders geht. Wer möchte denn so einer süßen und aufgeweckten Katzendame ein neues Zuhause geben?





Mit meinen 18 Monaten bin ich immer noch jung und dynamisch.


Na, wie wär´s denn mit uns?


Bin ein ziemlich großes Mädel geworden.


So schau ich jetzt mit 9 Monaten aus!


Guckt mal, hier üb´ ich schon mal für die Briefmarke....das Profilbild!


Hier mit meiner Freundin Sahara!


Hier bin ich 4,5 Monate!


Schaut´s her, sonntags laß ich mich waschen - hier mit Tante Tiffi - bin ja erst 4 Monate!


Hab doch ´ne schöne lange Schnute bekommen, oder?


Bin mittlerweile 12 Wochen alt!


So, ich mit 10 Wochen! Und hab ich mich nicht toll entwickelt? Mords Ohrpüschel!


Guckt mal, ich mit 7 Wochen!


Bin jetzt 6 Wochen alt!


Eigentlich bin ich doch unwiderstehlich, oder?


Hier bin ich grade mal 3 Wochen alt.


Ich bins - die Toffifee. Niedlich und süß!

nach oben