Dragonlord Sahara,
Maine Coon Katze
creme mackerel tabby , geb. 29. September 2009


Wir sind jetzt 4,5 Monate.


Ich und meine Freundin Toffifee.


Ist das nicht `ne Zuckerschnute.....Meine Züchtermama meint ich wär was zum Fressen! Nicht doch, bin doch erst 4 Monate und will noch was vom Leben haben! Nicht FRESSEN!


Hallo, da bin ich wieder.....beim Winter-Sonnenbaden! Jetzt 4 Monate alt.


Edel, oder? So was Zauberhaftes in Creme gibt´s nicht alle Tage...und nett bin ich auch noch! Hier mit 12 Wochen!


So, schon wieder älter, hier mit 10 Wochen!


Was soll ich?? Aufpassen??


Hier bin ich 9 Wochen alt.


Nun war ich schon so schön gekämmt, da kommt Muttern und putzt. Mann, wie ich jetzt aussehe!


zweimal Creme - ich und mein Bruder Gobi mit 6 Wochen.


Guckuck! Bin jetzt 6 Wochen alt!


Als süße creme tabby bin ich - weil Mädchen - auch ein kleines Highlight in diesem Wüstenwurf. Wo ich beheimatet bin dürfte ja bekannt sein!


Guck guck!

nach oben