Dragonlord Gobi,
Maine Coon Kater
creme mackerel tabby, geb. 29. September 2009


Hier bin ich 10 Wochen.


ICH hab keine Angst vor Hunden! Sissi ist ja auch ´ne ganz Liebe und außerdem haben wir ja fast die gleiche Fellfarbe. Das verbindet und schafft Vertrauen!


Meine Schwester Sahara und ich. Na, wer ist wer?


Ich schnurre sofort.


Und ein Schelm bin ich auch! Und sooooo herzig!


Ich bin ein Erleuchteter!!! Stimmt wohl! Gibt´s nix zu Lachen!


Ich bin immer noch der Kleinste, aber ich habe als Erster schon das Körbchen verlassen und die Umgebung erkundet, während die anderen noch faulpelzig rumliegen!


Ich bin der kleine Gobi! Zwar bin ich momentan der Kleinste, aber ich bin schwer auf zack! Wißt Ihr denn wo ich herkomme??


Ich guck doch herzallerliebst, oder? Bin ich auch!

nach oben