Dragonlord Nasdorovje,
Maine Coon Kater
red classic tabby white, geb. 03. Juni 2009


Guckt mal, "schön sitzen" kann ich auch!!


Na, ich bin doch fotogen oder etwa nicht??


Das ist mein "Pratzen-Pfoten"-Foto. Das sagt mal mehrfach ganz schnell hintereinander auf! Hihihi!


So, hier bin ich mittlerweile 10 Wochen alt.


Aber manchmal muß man sich einfach nur ausruhen - von was auch immer. Daß ich eine classic tabby Zeichnung habe kann man hier doch toll sehen,oder?


Und "schön sitzen" kann ich auch.


Sonnenbaden ist schon was Feines.Kann ich auch mit 8 Wochen schon prima!


Guckt mal, meinereiner mit 7 Wochen. Jetzt seh ich ja wohl schon aus wie ein fast großer Kater, oder?


Und ein Schmuserle bin ich auch - aber nicht immer. Oft auch in Mission unterwegs!


So, nun noch mein Profilbild, dann ist für heute Schluß mit der Knipserei. Hab schließlich noch andere Wichtigkeiten zu erledigen. Erstmal schlafen!


5 Wochen


Seh ich nicht aus wie ein Fuchs? Deswegen heiße ich auch hin und wieder Foxi oder Füchs´chen!


Und anschleichen wie ein Fuchs kann ich mich auch schon!


10 Tage


2,5 Wochen


2,5 Wochen


3,5 Wochen


3,5 Wochen


3,5 Wochen


3,5 Wochen

nach oben