Dragonlord O.Hardy,
Maine Coon Kater
black classic tabby , geb. 29. September 2009


So, ich mit 11 Wochen - und noch mehr Kater! Hört gar nicht mehr auf!


Hier bin ich nun 10 Wochen alt - und noch mehr Kater!


Ups, erwischt! Aber irgendwie muß man doch zu seiner Extraration Futter kommen, oder? Da muß man auch kreativ sein!


Kann auch "schön sitzen"! Guckst Du hier! Ich und meine Ergebenen!


Na, sieht man es mir schon an??? Ich werde Kater!


Was weckst Du mich denn? Mann, ich wollte doch grade schlafen!


Erbstück von Mama!


Hier nun mit 6 Wochen und großen Pinseln und ebenso ein starkes Kinn.


Bin jetzt 5 Wochen alt und mein Fell spriest. Hab schon ein schönes Krägelchen!


So, nun ist schon wieder ne Woche rum und ich habe ordnungsgemäß zugelegt und bin gewachsen .... nicht nur um den Bauch rum, auch in die Größe!


Wer hat da jetzt gelacht??


Na warte, dafür gibt´s jetzt den "bösen Blick" von mir!! Jaaa, das kann ich auch schon....feral gucken!


Servus, ich bin der Oliver Hardy. Ihr wißt schon, der kräftig gebaute von den Beiden!

nach oben