Dragonlord Samoa,
Maine Coon Katze
blue tortie, geb. 17. Juli 2014


Es geht gegen Weihnachten.....das sagt jedenfalls die Deko. Bin jetzt 5 Monate alt.


Manchmal bringen mich meine Brüder echt auf die Palme! Hier 17 Wochen alt.


Wo steht das Klavier?? Bin ordentlich gebaut - da geht was!!! Bin ja schon 15 Wochen alt.


So, und nun zeig ich Euch mal meine linke Breitseite!!!


Meine Brüder und ich auf einen Streich! Hier 13 Wochen alt.


Ich schau Euch tieeeeef in die Augen!


Hi hi, jetzt bin ich schon 11 Wochen alt.


Bali schwatzt mir ein Ohr ab... der alte Tuschler!


Sehr elegant!Sagt ja nix anderes!! Hier 10 Wochen.


Alarm, Alarm...... was ist? Weiß ich doch nicht. Ich wollte es eben auch mal rufen!


Ach ja, man will´s kaum glauben.... Bin schon 10 Wochen alt.


Guckuck, ja bitte??


Und nun laß mich mal in Ruhe ein Nickerchen machen. Mit 7 Wochen brauch ich meine Ruhezeiten.


Was hab ich da gehört??? Ich bin schon 6 Wochen?


Wie? Ich bin nicht für´s Waldsterben verantwortlich! Das Blatt fehlte vorher schon!.


5 Wochen..... und so schick mit meiner Farbe.


Tolle blaue Augen - fast Paul-Newman-mäßig, oder?


Meine Tortie-Färbung kommt langsam durch! Bin schon 4 Wochen alt.


Na, was meint Ihr? Bin ich nicht elegant in meinem blauen "Zwirn"?


Hab ich schon nen tollen Gesichtsausdruck??


Servus, liebe Leut´, ich bin die schicke Samoa mit 14 Tagen.

nach oben